Ein neues Lebensmittelgeschäft gibt es ab sofort in der Otto-Wickenhöfer-Straße 7 in Allendorf (Eder). Der Frischemarkt bietet russische sowie osteuropäische Spezialitäten an. Wir haben den kompletten Markt eingerichtet und haben auf Nachhaltigkeit und Energieersparnis besonderen Wert gelegt. Zum Einsatz gekommen sind zum Beispiel Wandkühlregale der Firma Linde Monaxis mit Glastüren, Energiespar Lüfter und LED-Beleuchtung. Sparsame Tiefkühltruhen von der Firma AHT, Modell Miami, steht für maximale Energieeffizienz. Somit spart Frau Sander ab sofort bis zu 50% Energiekosten.

Die Regale sowie die Obst- & Gemüseabteilung kommen ebenfalls von uns. Eine sehr hochwertige Fleischabteilung ist ebenfalls in den Markt integriert worden. Die Kühltheke wurde energetisch und mit LED-Beleuchtung optimiert.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit und wünschen Frau Sander und Team »Alles Gute und viel Erfolg«.

KONTAKT
arrow_upward